Highlights

Wir sind stolz und dankbar für diese Ehre!

19.10.2022

Der Feuerwehrmusikzug feiert sein 30 Jähriges! Wahnsinn 🎉🎉🎉

Den Höhepunkt bildete natürlich unser Jubiläumskonzert am 03.09.2022 auf der Kulturbühne in Mirow!

Mehr dazu bei unserem Blog-Freund im Strelitzius Blog: https://strelitzius.com/2022/09/04/jubilaumskonzert-in-mirow-feuerwehrmusikzug-spielt-mit-heeresmusikkorps-spendengeld-fur-das-untere-schloss-ein/

Musikalischer Gruß an die Kamerad*innen der Feuerwehr (06.07.2020)

Als Dankeschön für den Einsatz der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr in Zeiten von Corona hat der Feuerwehrmusikzug Mirow am 06.07.2020 einen musikalischen Gruß von der Mirower Schlossinsel gesandt. Bei herrlicher Kulisse zwischen Schloss und 3 Königinnen Palais stellten sich die Kameraden in ungewohnter Formation auf, um die Abstandsregeln auch beim Musizieren einzuhalten.

Adventskonzert in der Mirower Johanniterkirche (07.12.2019)

Unser Adventskonzert vom 07.12.2019 zum Abschluss der Mirower Inselweihnacht in der Johanniterkirche war wieder ein ganz besonderes Highlight, auf das wir uns lange vorbereitet haben. Hier ein kleiner Eindruck. Mehr davon auf unserem Youtube-Kanal.

20 jähriges Bestehen mit Jubiläumskonzert