Eine Nachricht unseres Bürgermeisters

Kleiner-Mirower-Weihnachtszauber am Samstag, 11. Dezember 2021

Die Absage unserer Inselweihnacht in diesem Jahr hat uns alle, die wir dieses Ereignis gut, gründlich und mit viel Herzblut vorbereitet haben, traurig gemacht.
Viele Mitwirkende und Händler wollten uns verzaubern.

Um nicht ganz ohne Weihnachtsstimmung aus dem Jahr zu gehen, wird unser Feuerwehrmusikzug Mirow am kommenden Samstag, den 11. Dezember, um 14.00 Uhr, am Unteren Schloss unter freiem Himmel spielen.
Man kann vorbei schlendern. Ist an der frischen Luft. Kann den Klängen lauschen, das eine oder andere Getränk zu sich nehmen und stöbern.
Die Tore öffnen sich bereits ab 11.00 Uhr.
Für unsere Kleinsten werden 3 Ponys zum Reiten vor Ort sein.
Jedes Kind bekommt vom Bürgermeister einen Schokoladenweihnachtsmann, so lange der Vorrat reicht.

Und, liebe Kinder, nicht den Wunschzettel für den Weihnachtsmann vergessen.
Ihr könnt ihn bei uns loswerden.
Wir bringen eure Wunschzettel nach Himmelpfort zum Weihnachtspostamt.

Passen Sie alle auf sich auf, bleiben Sie gesund und freuen wir uns auf einen gelungenen Nachmittag, bei dem wir daran denken, uns klug und umsichtig zu verhalten.

Herzlichst,
Ihr Bürgermeister